JobScout24 und jobs.de fahren ab sofort Zwei-Marken-Strategie
Die Careerbuilder Germany GmbH hat heute per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass die beiden Jobbörsen JobScout24 und jobs.de ab sofort eine Zwei-Marken-Strategie fahren werden (Co-Branding).
Dadurch werden Jobsuchende bei Eingabe von jobscout24.de automatisch auf jobs.de weitergeleitet, wo nun auch das JobScout24-Branding vorhanden sein wird:
Seit heute ist das Co-Branding von Jobs.de mit der Wiedereinführung des JobScout24 Logos offiziell gestartet. Durch das Co-Branding werden Nutzer, die über die Direkteingabe von www.jobscout24.de auf die Plattform Jobs.de geleitet werden, optimal visuell abgeholt. Weitere Design-Anpassungen sowie Funktions- und Qualitätsverbesserungen folgen mit dem für die zweite Jahreshälfte geplanten Re-Launch der Plattform Jobs.de.
In einem zweiten Schritt soll jobs.de in den nächsten Monaten einen kompletten Relaunch durchlaufen und dann unter anderem auch Performance-basierte Stellenanzeigen für schwer zu besetzende Stellen anbieten.
Die Marke Careerbuilder wird in Deutschland künftig nur noch im Business-to-Business-Bereich eingesetzt werden.
JobScout24 ist zurück: Jobs.de ab sofort mit Zwei-Marken-Strategie https://t.co/61kBF9pfRA pic.twitter.com/84TzbOOcRm
— CareerBuilder HRNews (@HRTipps) August 3, 2017
Kommentar schreiben