Mehr Filtermöglichkeiten: Xing überarbeitet Jobbörse.com
Xing hat heute im Blog und per Pressemitteilung neue Funktionen sowie ein Redesign für den im Januar übernommenen Job-Aggregator Jobbörse.com bekanntgegeben.
Xing hat heute im Blog und per Pressemitteilung neue Funktionen sowie ein Redesign für den im Januar übernommenen Job-Aggregator Jobbörse.com bekanntgegeben.
Stolz können wir heute verkünden, dass wir seit dem 30. Juni 2015 ein von der IHK geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb sind.
Laut einem Bericht von Engadged unter Berufung auf The Information testet Facebook momentan, seinen Messenger um einen virtuellen Assistenten – in Konkurrenz zu Siri, Cortana, Google Now, etc. – zu erweitern.
Ein Update der iOS-App von Twitter’s Kurzvideo-Dienst Vine bringt zwei neue Funktionen mit sich: Ein „Freunde finden“-Feature sowie die Möglichkeit, Videos auch in HD-Qualität hochzuladen.
LinkedIn hat am Freitag im Blog verkündet, dass bereits eine Million seiner Mitglieder Beiträge über die LinkedIn Publishing Plattform veröffentlichen.
Seit Mitte Mai hat Google das Indexieren von Tweets in seine Suchmaschine wieder aufgenommen, nachdem man im Februar eine neue Kooperation dazu mit Twitter geschlossen hatte.
Tumblr hat seinen mobilen Apps ein neues Feature spendiert, das neue Beiträge von (selbst ausgewählten) Blogs per Push-Benachrichtigung signalisiert.
Bereits seit einigen Monaten testete Facebook Möglichkeiten, um Nutzern mehr Einfluss über die Beiträge in deren Newsfeed zu geben. Dazu wurden heute offiziell die „News Feed Preferences“ vorgestellt.
Facebook hat eine wichtige Änderung für Werbetreibende im Business Blog veröffentlicht: Künftig werden die Click-Trough-Rate (CTR) und die Kosten pro Klick (Cost per Click – CPC) bei Link-Anzeigen nur noch die Klicks erfassen, die dem Kampagnen-Ziel (z.B. Installation einer App…
Ende Mai diesen Jahres stellte Twitter mit den Audience Insights weitere Daten für Werbetreibende über deren Zielgruppen zur Verfügung. Nun wurden diese Insights ausgebaut und auch um Personas – sprich vordefinierte Zielgruppen wie KMU’s, Eltern, Studenten, etc. – erweitert.