Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Twitter: Überarbeitete Audience Insights und Personas

  • Home
  • Blog
  • Twitter: Überarbeitete Audience...
twitter personas

Twitter: Überarbeitete Audience Insights und Personas

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

8. Juli 2015

0

Share this post

Ende Mai diesen Jahres stellte Twitter mit den Audience Insights weitere Daten für Werbetreibende über deren Zielgruppen zur Verfügung. Nun wurden diese Insights ausgebaut und auch um Personas – sprich vordefinierte Zielgruppen wie KMU’s, Eltern, Studenten, etc. – erweitert.

Mithilfe der Personas können Anzeigen zukünftig (bisher nur in den USA, da dort die Datenpartner von Twitter sitzen) mit nur einem Klick aus dem Audience Insights-Dashboard an die jeweilige Zielgruppe geschalten werden.

Für alle Werbetreibenden global wurden zudem die „Campaign Insights“ und „Tailored Insights“ hinzugefügt, wo Daten zur erreichten Zielgruppe und zu Personen, die mit Anzeigen interagierten, gesammelt werden.

You can also easily compare insights between your reached and engaged audiences. Your reached audience are users who are viewing your campaign; your engaged audience includes users who are actively engaging (replying, favoriting and Retweeting) with your ads.

 

Now available: New audience insights for brands plus personas, a way to identify & target new groups of users https://t.co/9xzs3q5Rxg

— Twitter Advertising (@TwitterAds) July 2, 2015

Foto: Twitter

Tags: Twitter

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz