Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Twitter arbeitet an Werbeformat, das aus Kunden-Tweets Anzeigen erstellt

  • Home
  • Blog
  • Twitter Arbeitet An Werbeformat, Das...
twitter conversational ads

Twitter arbeitet an Werbeformat, das aus Kunden-Tweets Anzeigen erstellt

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

15. Januar 2016

0

Share this post

Laut Digiday arbeitet Twitter momentan an einem neuen Anzeigenformat, womit Unternehmen mit Tweets von Kunden ihre Produkte bewerben können. Intern soll es den Namen „Brand Enthusiast Gallery“ tragen.

Beim Erstellen der Anzeigen soll es ein integriertes Rechteverwaltungssystem geben, damit auch nur vom Verfasser dafür freigegebene Tweets von Unternehmen für die Werbeschaltung herangezogen werden können:

The new product is based on what Twitter is calling a “brand enthusiast gallery,” which will house a repository of brand-related tweets for advertisers to pick through. Twitter will direct message the author of the tweet and ask permission on behalf of a brand to use the tweet before reposting it, said an ad agency executive, who spoke on condition of anonymity because discussions with Twitter were private.

Eine Anzeigeneinheit kann dann aus einem regulären „Promoted Tweet“ bestehen und darunter im Carousel-Format einige, passende Kunden-Tweets dazu anzeigen.

Erst seit kurzem steht mit den „Conversational Ad’s“ ein neues Twitter-Anzeigenformat zur Verfügung, das mehr Interaktionen mit Unternehmen erzeugen sollen.

 

Twitter is developing an ad product that would put tweets from everyday users into brands’ campaigns. https://t.co/8fIt51I4iK

— Digiday (@Digiday) January 11, 2016

Foto: Twitter

Tags: Twitter

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz