Twitter zeigt Promoted Tweets auch nicht-eingeloggten Besuchern
Twitter hat heute im Advertising-Blog angekündigt, Promoted Tweets – also Twitter-Anzeigen – künftig auch nicht-eingeloggten Nutzern auf Profilen in der Web-Version einzublenden. Bisher konnten Besucher – beispielsweise von Google – werbefreie Twitter-Profile sehen.
Twitter gibt an, dass rund 500 Mio. Besucher im Monat auf der Seite sind, die sich nicht einloggen. Damit sollen Werber auch diejenigen erreichen können, die bisher nicht miteinbezogen wurden – und dabei dieselben Targeting-Parameter verwenden können wie bei eingeloggten Nutzern:
By letting marketers scale their campaigns and tap into the total Twitter audience, they will be able to speak to more people in new places using the same targeting, ad creative, and measurement tools. Marketers can now maximize the opportunities they have to connect with that audience.
Zunächst werden Promoted Tweets nicht-eingeloggten Nutzern in den USA, Australien, Japan und im UK angezeigt. Später sollen weitere Regionen folgen.
We’ve launched a test that enables select advertisers to extend their marketing campaigns to our logged-out audience https://t.co/YxdlubEArr
— Twitter Advertising (@TwitterAds) December 10, 2015
Foto: Twitter
Kommentar schreiben