Twitter testet zwei neue Funktionen für Unternehmen
Laut einem Bericht von Techcrunch testet Twitter im Moment zwei neue Funktionen für Unternehmen. So erscheint auf einigen Twitter-Profilen nun zusätzlich die Angabe, wann bei (Support-)Anfragen am ehesten mit einer Antwort vom Unternehmen gerechnet kann („most responsive…“).
Die Funktion erinnert stark an die Antwortzeiten, die seit einiger Zeit auch auf Facebook-Seiten angezeigt werden.
Zudem ist auf einigen Twitter-Profilen ein neues „Featured“-Tab zu sehen, über das der jeweilige Account-Inhaber kuratierte Tweets hervorheben kann – ähnlich wie das bereits mit einem festgepinnten Tweet möglich ist.
Ob und wann die beiden Funktionen an weitere Unternehmensprofile verteilt werden, ist bisher noch unklar.
Twitter is testing 2 new customer service features that brands will love https://t.co/PtVNa59Woj pic.twitter.com/XlqGJ8Z0WF
— The Next Web (@TheNextWeb) July 5, 2016
Foto: Techcrunch
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