First View: Twitter stellt neues Anzeigenformat vor
Twitter hat heute im offiziellen Blog mit „First View“ ein neues (Video-)Anzeigenformat vorgestellt: Werbetreibende können sich darüber den ersten Anzeigenplatz in der Twitter-Timeline sichern, den Nutzer nach Öffnen der App oder nach dem Einloggen zu sehen bekommen.
An dieser Stelle können sie für einen Zeitraum von jeweils 24 Stunden ihre Videoanzeige („Promoted Video“) platzieren:
First View helps marketers achieve significant audience reach with exclusive ownership of Twitter’s most valuable advertising real estate for a 24-hour period. When users first visit the Twitter app or log in to twitter.com, the top ad slot in the timelines will be a Promoted Video from that brand. Now, marketers can tell a powerful visual story across the Twitter audience.
Zunächst stehen die „First View“-Anzeigen Werbetreibenden in den USA zur Verfügung, sollen in den nächsten Monaten aber auch global verfügbar werden.
Introducing First View, a new way to drive significant reach across Twitter’s audience https://t.co/TXn4aN87vF pic.twitter.com/FN78eKrmXk
— Twitter Advertising (@TwitterAds) February 9, 2016
Foto: Twitter
Kommentar schreiben