Twitter testet ebenfalls Carousel-Anzeigen
Nachdem im Januar bereits unter dem internen Namen „Brand Enthusiast Gallery“ einige Informationen dazu an die Öffentlichkeit drangen, stellte Twitter mit dem „Promoted Tweet Carousel“ im Blog nun offiziell das neue Werbeformat vor.
Im Moment befindet sich dieses in der Testphase und steht vorerst nur Managed Accounts zur Verfügung. Unternehmen können im Carousel-Format sowohl eigene Tweets als auch Tweets anderer über das eigene Unternehmen – nach vorheriger Freigabe durch den jeweiligen Verfasser – integrieren:
The new Promoted Tweet Carousel allows advertisers to curate multiple Tweets within a single swipeable ad unit to tell a rich and compelling story. Advertisers can leverage Tweets with videos, images, or text from their own Twitter account. Marketers can also combine content from Niche creators with content from other people on Twitter who have granted the advertiser permission to use their Tweet.
Big news! Curate multiple Tweets in a single swipeable ad unithttps://t.co/l0WTGVtI4O
— Twitter Advertising (@TwitterAds) June 3, 2016
Foto: SocialTimes
Kommentar schreiben