Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Twitter übernimmt YouTube’s Modell zur Video-Monetarisierung

  • Home
  • Blog
  • Twitter übernimmt YouTube’s...
twitter amplify

Twitter übernimmt YouTube’s Modell zur Video-Monetarisierung

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

9. Oktober 2015

0

Share this post

Twitter hat per Blog-Beitrag angekündigt, sein „Amplify“-Programm erweitert zu haben und erlaubt neuerdings auch das Schalten von sogenannten Pre-Roll-Ad’s – also Anzeigen, die vor den eigentlichen Videos abgespielt werden – ähnlich wie bei YouTube.

Werbetreibende können nun Kategorien wählen, damit deren Anzeigen vor relevanten Videos eingeblendet werden. Im Gegensatz zu YouTube möchte Twitter dabei weniger von den Werbeeinnahmen einbehalten:

With this new offering, it’s never been easier to monetize and sponsor videos on Twitter. Publishers simply upload their videos to video.twitter.com to start monetizing their content, and are then paid the majority of the ad revenue through automated rev-share payments. Advertisers can select categories of video content they want to run pre-roll with and can layer on additional audience targeting. Then, our technology dynamically inserts their pre-roll ads into the most relevant videos being watched by their target audience.

Zum Beginn wurden von Twitter bereits einige Beta-Partner vorgestellt:

 

Twitter Amplify is officially open for video business 📹 = 💰 #VideoNOW –> check out the beta partners pic.twitter.com/xA9U4Wnls9

— Mike Park (@mep) October 8, 2015

Foto: Twitter

Tags: Twitter

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz