Twitter Ad’s nun auch für KMU aus Deutschland möglich
Gerade hatte ich den Artikel zur neuerlichen Einblendung von Twitter-Anzeigen auf Drittanbieter-Seiten und -Apps heute Mittag fertiggestellt, da kam auch schon die nächste Meldung aus dem Hause Twitter: Werbeanzeigen sind nun auch für kleine und mittelständische Unternehmen aus Deutschland nutzbar.
Grundsätzlich stehen Unternehmen verschiedene Werbe-Möglichkeiten auf Twitter zur Verfügung, je nachdem was sie mit ihnen erreichen möchten: Ob mehr Follower, mehr Traffic auf die eigene Website (Karriereseite?) zu lenken oder ein höheres Nutzer-Engagement innerhalb von Twitter zu erreichen – alles ist mit wenigen Klicks wählbar. Twitter selbst sagt dazu:
Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen sind dabei nicht notwendig: Wer einen Tweet schreiben kann, kann auch auf Twitter werben.
Basierend auf den Zielen wählt Twitter dann das passende Werbeformat, man bekommt eine Vorschau zu sehen, was und wo den Nutzern die Werbeeinblendungen angezeigt werden und kann anschließend noch Zeitraum, Targeting und Budget festlegen.
Selfserve-Anzeigen von Twitter jetzt auch für kleine Unternehmen in DACH! Registrierung unter http://t.co/AEEZOas0qS https://t.co/SU3Pw0s6s3
— Twitter Ads DACH (@TwitterAdsDACH) February 4, 2015
Foto: Screenshot ads.twitter.com (04.02.2015)
Kommentar schreiben