Tumblr: Drei Neuerungen beim Veröffentlichen von Beiträgen
Zuletzt war es etwas ruhiger geworden mit Neuerungen bei der Blog-Plattform Tumblr. Nun wurden im offiziellen Blog aber drei Neuerungen für das Veröffentlichen von Beiträgen vorgestellt.
Zum einen ist es dadurch möglich, dass Nutzer beim Teilen eines schon bestehenden Beitrages (sogenannte „reblogs“) eigene Bilder ergänzen können. Des weiteren gibt es neue Schriftarten, die für Textbeiträge auf Tumblr verwendet werden können. Dazu zählen unter anderem Header (größere Schriften), kursive Texte und die Möglichkeit, Listen – mit Punkten oder Zahlen – zu erstellen.
Die dritte Neuerung betrifft verschiedene Sektionen oder Absätze in Beiträgen, die nun einfach per Drag & Drop in eine andere Reihenfolge gebracht werden können.
Alle Änderungen stehen nun beim Posten in den mobilen Apps von Tumblr zur Verfügung.
Foto: Tumblr
Kommentar schreiben