Studie: LinkedIn wird von Unternehmen als Content-Plattform unterschätzt
Laut einer neuen Studie von Video-Technologie-Anbieter Wibbitz, die SocialTimes veröffentlicht hat, wird LinkedIn als Content-Plattform von Unternehmen unterschätzt.
Zwar informieren sich rund 70 % der mehr als 1.100 Teilnehmer aus den USA bei Facebook über Neuigkeiten, aber 67 Prozent der befragten LinkedIn-Nutzer bezeichnen sich selbst als „News-Junkies“. Sie sind auch diejenigen, die am häufigsten Videoinhalte konsumieren:
Wibbitz found that 67 percent of LinkedIn users polled considered themselves “news junkies” — more than any other social media group. Additionally, LinkedIn users are most likely willing to watch video, as 10 percent of LinkedIn users polled said they watch more than 10 hours of video a week.
Laut Studie bevorzugen die Befragten den Nachrichtenkonsum generell am Desktop-Rechner (32 %) vor Smartphones und Tablets (30 %), dem Fernsehen (28 %) und Printmedien (10 %).
. @Wibbitz report covered today by @jlafferty21 on why you need to invest in @LinkedIn as a content platform https://t.co/upOChdnMd7
— Wibbitz (@Wibbitz) February 25, 2016
Foto: SocialTimes/Wibbitz
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