Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Studie: LinkedIn wird von Unternehmen als Content-Plattform unterschätzt

  • Home
  • Blog
  • Studie: LinkedIn Wird Von Unternehmen...

Studie: LinkedIn wird von Unternehmen als Content-Plattform unterschätzt

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

25. Februar 2016

0

Share this post

Laut einer neuen Studie von Video-Technologie-Anbieter Wibbitz, die SocialTimes veröffentlicht hat, wird LinkedIn als Content-Plattform von Unternehmen unterschätzt.

Zwar informieren sich rund 70 % der mehr als 1.100 Teilnehmer aus den USA bei Facebook über Neuigkeiten, aber 67 Prozent der befragten LinkedIn-Nutzer bezeichnen sich selbst als „News-Junkies“. Sie sind auch diejenigen, die am häufigsten Videoinhalte konsumieren:

Wibbitz found that 67 percent of LinkedIn users polled considered themselves “news junkies” — more than any other social media group. Additionally, LinkedIn users are most likely willing to watch video, as 10 percent of LinkedIn users polled said they watch more than 10 hours of video a week.

Laut Studie bevorzugen die Befragten den Nachrichtenkonsum generell am Desktop-Rechner (32 %) vor Smartphones und Tablets (30 %), dem Fernsehen (28 %) und Printmedien (10 %).

 

. @Wibbitz report covered today by @jlafferty21 on why you need to invest in @LinkedIn as a content platform https://t.co/upOChdnMd7

— Wibbitz (@Wibbitz) February 25, 2016

Foto: SocialTimes/Wibbitz

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz