Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

„Stelle eine Frage“: Neues Kundensupport-Feature für Facebook-Seiten

  • Home
  • Blog
  • „Stelle Eine Frage“: Neues...
Facebook Seiten Frage stellen Feature

„Stelle eine Frage“: Neues Kundensupport-Feature für Facebook-Seiten

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

6. Mai 2015

0

Share this post

Facebook hat ein starkes Signal für den Kundensupport über das soziale Netzwerk gesendet, indem es für Seiten ab heute die „Stelle eine Frage“-Funktion aktiviert hat. Nutzer, Kunden oder Fans einer Facebook-Seite sollen dadurch vermittelt bekommen, an der richtigen Stelle für ihre Anfragen zu sein.

Grundsätzlich werden die Beiträge, die über den „Stelle eine Frage“-Button auf einer Facebook-Seite eingegeben werden, wie herkömmliche Beiträge von Fans einer Seite dargestellt, aber die Seitenadministratoren erhalten eine gesonderte Benachrichtigung darüber und können dadurch schneller antworten. Deaktivieren lässt sich die neue Funktion nicht.

Kundensupport scheint für Facebook generell immer wichtiger zu werden: Erst vor ein paar Wochen führte Facebook Tests durch, bei denen auf Seiten angezeigt wurde, wie lange die durchschnittliche Antwortzeit beträgt. Gut möglich, dass diese Funktion als nächstes öffentlich ausgerollt wird.

 

„Stelle eine Frage“ – #Facebook forciert Supportanfragen auf Facebook Seiten. – Futurebiz.de http://t.co/cBWBPwVA0l

— Futurebiz (@futurebiz_de) May 6, 2015

via Futurebiz

Foto: Screenshot Facebook (06.05.2015)

Tags: Facebook

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz