Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Snapchat Discovery: Bald Anzeigen und News in der App?

  • Home
  • Blog
  • Snapchat Discovery: Bald Anzeigen Und...
Snapchat Commercials

Snapchat Discovery: Bald Anzeigen und News in der App?

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

21. August 2014

0

Share this post

Laut Berichten von Fast Company könnte der beliebte Foto- und Video-Messenger Snapchat bald auch für Werbekunden interessant(er) werden. In einem neuen Feature namens Snapchat Discovery experimentiert man bereits mit der Integration von TV- und Filmsequenzen, Werbeeinblendungen und Nachrichtenartikeln.

Besonders interessant daran ist die Tatsache, dass die Nutzer zum Betrachten dieser „Anzeigen“ immer den Finger auf dem Smartphone gedrückt halten müssen – wie auch beim regulären Empfang von Fotos und Videos über die App, was Werbetreibenden natürlich in die Karten spielt: Anders als bei YouTube, wo man Werbeeinblendungen nach wenigen Sekunden beispielsweise wegklicken und übergehen kann, wäre bei Snapchat gewährleistet, dass die Zielgruppe sich aktiv(er) damit auseinandersetzt durch das erforderte Drücken des Bildschirms.

Snapchat selbst spricht im Moment von 700 Millionen versendeten Snaps – also Fotos und Videos, die nach dem Betrachten wieder verschwinden – pro Tag(!).

 

Coming soon to @Snapchat: Commercials! http://t.co/RvIoO9EP5c by @chrisgayomali

— Fast Company (@FastCompany) August 21, 2014

Foto: Screenshot Snapchat.com

Tags: Snapchat

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz