Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Blog

Snapchat stellt Augmented Reality-Werbeformat vor

  • Home
  • Blog
  • Snapchat Stellt Augmented...
snapchat sponsored 3d world lenses

Snapchat stellt Augmented Reality-Werbeformat vor

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

28. September 2017

0

Share this post

Snapchat hat laut Techcrunch zum Abschluss der Advertising Week in New York ein neues Werbeformat vorgestellt: Die sogenannten „Sponsored 3D World Lenses“. Damit können Unternehmen (animierte) 3D-Objekte als Kamerafilter anbieten, die Nutzer dann in ihre Aufnahmen von „echten“ Umgebungen einbauen können („Augmented Reality“):

Snapchat is taking its World Lenses augmented reality feature and opening them up to brands. Snap’s Imran Khan just announced the availability of the new advertising product on stage at Advertising Week New York, along with launch partners Warner Bros and Bud Light, both of which will be debuting branded 3D World Lenses as part of marketing campaigns.

Die „World Lenses“-Funktion wurde für Nutzer erstmals im April 2017 vorgestellt und stellte eine Erweiterung der bis dahin verfügbaren Masken („Face filters“) dar. Nun wird diese Funktion auch für Werbetreibende freigegeben.

 

Snapchat launches sponsored 3D World Lenses, starting with Blade Runner https://t.co/m3fRAyd3x3 by @etherington pic.twitter.com/Tt5ItLQDoS

— TechCrunch (@TechCrunch) September 28, 2017

Foto: Techcrunch

Tags: Snapchat

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2025 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz