Snapchat: Anzeigenmanager für KMU’s vorgestellt
Snapchat wird demnächst die Anzeigenschaltung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zulassen und dafür laut Techcrunch einen Anzeigenmanager – ähnlich wie bei Facebook, Instagram oder Twitter – veröffentlichen.
Dieser soll für Unternehmen in Deutschland von Juni 2017 an zur Verfügung stehen:
Snap Inc. wants the ad dollars of smaller businesses, not just giant brands. So today it’s launching its new self-serve ad manager for buying video Snap Ads. […]
These tools will roll out in June to everyone in the U.S., U.K., Canada, France, Germany, Australia and more.
Zudem wird es ein „Mobile Dashboard“ zur Überwachung laufender Snapchat-Kampagnen und einen „Business Manager“ zur Festlegung von Rollen und Zugriffsrechten in Teams geben.
Snapchat launches self-serve ad manager https://t.co/9dUAp8yWAd pic.twitter.com/QyCknlK39v
— TechCrunch (@TechCrunch) May 4, 2017
Foto: Techcrunch
Kommentar schreiben