Skype stellt Meetings vor: Konferenzen für kleine Unternehmen
Skype hat im Microsoft Office Blog eine neue Funktion für kleine Unternehmen vorgestellt. Diese können über „Skype Meetings“ künftig kostenlose Audio- und Video-Konferenzen mit bis zu zehn Teilnehmern führen.
Über eine personalisierte URL können Mitarbeiter zur Konferenz hinzugefügt werden. Auch das Teilen von Bildschirmen, Powerpoint-Präsentationen oder Instant Messaging ist während einer Konferenz möglich:
With Skype Meetings, you can quickly set up meetings and share a personalized URL that participants click to join the meeting. During the meeting, participants can IM, share their screen or PowerPoint presentation or use the laser pointer and whiteboard features to make it more engaging and productive.
Die Alternative zu Google Hangouts steht zunächst kleinen Unternehmen in den USA zur Verfügung.
Introducing free #SkypeMeetings: real-time audio & video conferencing for anyone. https://t.co/SQ2928CePO pic.twitter.com/uGdRBSBIpF
— Microsoft Office (@Office) July 5, 2016
Foto: Microsoft Office Blog
Kommentar schreiben