News Seiten: Auch Xing erweitert den Content auf seiner Plattform
Nachdem Xing bereits im vergangenen Jahr mit der Einbindung der Branchen-News (davor waren diese nur per E-Mail zu abonnieren) erste Ansätze für mehr Content innerhalb des Netzwerks legte, folgen nun mit den News Seiten neue Möglichkeiten für Publisher und gleichzeitig mehr Inhalte auf Xing.
Die News Seiten bieten – bisher ausgewählten Fachmedien und später auch Experten – die Möglichkeit, ihre Inhalte auch auf Xing zu veröffentlichen und damit die rund 15 Mio. Xing-Mitglieder mit branchen-spezifischen Neuigkeiten zu versorgen. Mitglieder können den News Seiten, die sie interessieren, auch direkt folgen – und erhalten daraufhin regelmäßig die Neuigkeiten.
Zum heutigen Start stehen fünf News Seiten aus der Branche Marketing & Werbung zur Verfügung, weitere Branchen und Publisher sollen bald folgen. Auch Konkurrent LinkedIn hat mit seiner Publishing Platform, die nach und nach mehr Mitgliedern geöffnet wurde und wird, mehr Content ins eigene Netzwerk geholt.
Beruflich auf dem Laufenden bleiben – mit dem erweiterten #Content-Angebot von #XING. Mehr Infos dazu im Blog: http://t.co/C49ImDhPom
— XING_de (@XING_de) February 18, 2015
Foto: Screenshot Xing (18.02.2015)
Kommentar schreiben