LinkedIn gibt mehr Nutzern Zugang zu seiner Publishing-Plattform
LinkedIn hat gestern im offiziellen Blog bekanntgegeben, seine Publishing-Plattform von nun an für alle Mitglieder aus englischsprachigen Ländern zu öffnen. Mitglieder aus allen weiteren Ländern sollen in den nächsten Monaten ebenfalls Artikel über das Business-Netzwerk veröffentlichen können.
Ursprünglich 2012 – und zunächst nur für einflussreiche Persönlichkeiten („Thought Leaders“) – gestartet, wurde die Publishing-Plattform im letzten Jahr für alle US-Mitglieder von LinkedIn freigeschalten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits mehr als eine Million Artikel dort veröffentlicht, im Durchschnitt kommen 40.000 neue Beiträge pro Woche dazu. Nun erhalten 230 Millionen weitere LinkedIn-Mitglieder aus Großbritannien, Indien, Australien, etc. Zugriff auf die interne Blog-Funktion.
In den nächsten Monaten sollen dann alle 330 Millionen Mitglieder auf LinkedIn bloggen können:
And we’re just getting started. In the coming months, all of our members will have access to the publishing platform and will be able to post in the languages LinkedIn currently supports.
Erst gestern hatte ich hier im Blog die neue LinkedIn-Suche vorgestellt, die unter anderem nun auch die dort publizierten Beiträge indexiert und in den Ergebnissen berücksichtigt.
Be known for what you know. Starting today you can publish on LinkedIn. http://t.co/nLi8aVM079 #PublishOnLinkedIn
— LinkedIn (@LinkedIn) January 8, 2015
Foto: LinkedIn
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