LinkedIn: Sponsored InMails werden nur noch an aktive Nutzer versendet
LinkedIn hat in der vergangenen Woche den „Sponsored InMails“ eine Überarbeitung verpasst. Diese werden dadurch künftig nur noch an Nutzer, die aktiv bei LinkedIn eingeloggt sind, versendet.
Herkömmliche Marketing-E-Mails haben im Durchschnitt eine Öffnungsrate von ungefähr 20 Prozent. Mit dem neuen Targeting der „Sponsored InMails“ an aktive Nutzer möchte LinkedIn garantieren, dass der Empfänger die Nachricht bemerkt – egal ob am Desktop oder in der App. Dazu wurde auch die Darstellung der „Sponsored InMails“ auf mobile Endgeräte angepasst. Bei den Targeting-Möglichkeiten kann nun auch die Funktion, die Unternehmensgröße und die Berufserfahrung der Zielgruppe herangezogen werden.
- Real-time dynamic delivery: A system that increases open rates and leads by reaching prospects only when they’re on LinkedIn with 100% deliverability
- Mobile-optimized templates: Persistent calls-to-action that drive more conversions by making it much easier for members to view and take action when viewing on a mobile device
- Rich targeting capabilities: Targeting parameters like company size, industry, job function, seniority and others enable marketers to reach the right prospects with precision
LinkedIn To Relaunch Sponsored InMail, Now with 100% Deliverability http://t.co/MZoAwQXg9p
— LinkedIn for Sales (@linkedinselling) March 10, 2015
Foto: LinkedIn
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