Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

LinkedIn: Sponsored InMails werden nur noch an aktive Nutzer versendet

  • Home
  • Blog
  • LinkedIn: Sponsored InMails Werden Nur...
LinkedIn Sponsored InMails

LinkedIn: Sponsored InMails werden nur noch an aktive Nutzer versendet

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

16. März 2015

0

Share this post

LinkedIn hat in der vergangenen Woche den „Sponsored InMails“ eine Überarbeitung verpasst. Diese werden dadurch künftig nur noch an Nutzer, die aktiv bei LinkedIn eingeloggt sind, versendet.

Herkömmliche Marketing-E-Mails haben im Durchschnitt eine Öffnungsrate von ungefähr 20 Prozent. Mit dem neuen Targeting der „Sponsored InMails“ an aktive Nutzer möchte LinkedIn garantieren, dass der Empfänger die Nachricht bemerkt – egal ob am Desktop oder in der App. Dazu wurde auch die Darstellung der „Sponsored InMails“ auf mobile Endgeräte angepasst. Bei den Targeting-Möglichkeiten kann nun auch die Funktion, die Unternehmensgröße und die Berufserfahrung der Zielgruppe herangezogen werden.

 

  • Real-time dynamic delivery: A system that increases open rates and leads by reaching prospects only when they’re on LinkedIn with 100% deliverability
  • Mobile-optimized templates: Persistent calls-to-action that drive more conversions by making it much easier for members to view and take action when viewing on a mobile device
  • Rich targeting capabilities: Targeting parameters like company size, industry, job function, seniority and others enable marketers to reach the right prospects with precision

 

LinkedIn To Relaunch Sponsored InMail, Now with 100% Deliverability http://t.co/MZoAwQXg9p

— LinkedIn for Sales (@linkedinselling) March 10, 2015

Foto: LinkedIn

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz