Instagram: Unternehmen können nun Carousel-Beiträge bewerben
Seit Februar erlaubt Instagram Nutzern und Unternehmen das Veröffentlichen von Beiträgen mit bis zu zehn Fotos und/oder Videos („carousel posts“). Laut Adweek können diese Beiträge von Business-Accounts nun ebenfalls beworben werden:
Brands on Instagram can promote these organic carousel posts directly via their smartphones, as a promote button will appear beneath the content.
Clicking that button gives brands the option to aim for more profile or website visits, or to reach users located near a specific address.
Dazu sehen Unternehmens-Accounts einen „Promote“-Button unter ihren Beiträgen mit mehreren Objekten auf Smartphones. Die Anzeigen können dann direkt hierüber mit den Zielen Reichweite (um eine bestimmte Adresse) und Profil- oder Webseiten-Besuche gebucht werden.
Brands on Instagram Can Now Promote Posts With Multiple Photos, Images: https://t.co/3YYQEkBBFK #instagram pic.twitter.com/QNK60t5Knm
— Social Pro Daily (@SocialProDaily) August 10, 2017
Foto: Adweek
Kommentar schreiben