Instagram: Anzeigen-Performance Report (Dezember 2015)
Facebook Marketing-Partner und Mitglied im Instagram Partner-Programm Nanigans hat einen neuen Benchmarking-Report zu Instagram Anzeigen veröffentlicht, dessen Ergebnisse im SocialTimes-Blog vorgestellt wurden.
Demnach performen diese gleich wie Facebook-Anzeigen was die Click-Through Rates (CTR) angeht – jeweils 0,9. Die Kosten pro Klick (CPC) variieren von Branche zu Branche etwas – und auch leicht zwischen Facebook und Instagram.
Zudem gab Nanigans an, dass seit der Einführung von Instagram-Anzeigen für alle Unternehmen im Laufe des Jahres, rund 30 % der eigenen Kunden bereits auf solche setzen.
Der komplette Benchmarking Report (December 2015) kann bei Nanigans heruntergeladen werden.
#Instagram Ad Performance Similar to #Facebook (Report) | https://t.co/LirfqpOBto pic.twitter.com/EjwE8cZKG2
— SocialTimes (@SocialTimes) December 8, 2015
Foto: SocialTimes/Nanigans
Kommentar schreiben