Infografik: Die beliebtesten Messaging-Apps im Vergleich
Forrester hat mit „The Future of Messaging Apps“ eine neue Studie vorgestellt, deren Inhalte von MarketingLand veröffentlicht wurden. Dazu zählt auch eine Infografik mit den beliebtesten Messaging-Apps und deren Möglichkeiten im Marketing.
Hier sind die asiatischen Messenger (insbesondere Line und WeChat) WhatsApp & C0. schon etwas voraus, da hier schon jeweils einige Millionen Unternehmens-Accounts bestehen. Der Messenger Kik (vor allem in den USA verbreitet) bietet Unternehmen bereits das Schalten von Anzeigen an. Facebook baut seine Messenger Plattform momentan stetig aus und bietet Unternehmen mit Bots und Messenger-Codes mittlerweile auch erste Marketing-Möglichkeiten. Aber auch Messaging-Bots hatten Apps wie Telegram und Line bereits vor dem FB Messenger integriert.
Forrester: Here are some ways marketers can adapt to messaging apps by @xBarryLevine https://t.co/oZUhIWg7Ku
— Marketing Land (@Marketingland) September 22, 2016
Foto: Forrester/MarketingLand
Kommentar schreiben