Groupon führt Unternehmensprofile ein
Nachdem man seit dieser Woche bereits bei Apple Maps selbst Unternehmensprofile anlegen und verwalten kann, hat nun auch das eigentlich als Gutschein-Portal bekannte Groupon damit begonnen, eine Bewertungsplattform für Unternehmen zu schaffen.
In den USA sind zur Einführung der Pages-Funktion bereits sieben Millionen Business-Profile aufgesetzt worden. Damit tritt Groupon neuerdings auch in Konkurrenz zu Bewertungsportalen wie Yelp oder dem neuen Foursquare, die sich ebenfalls auf das Bewerten von Unternehmen und Ladengeschäften spezialisiert haben.
Kunden sollen über die neue zentrale Anlaufstelle sowohl ihre Bewertungen und Tipps hinterlassen können, als auch direkt Kontakt mit den Unternehmen aufnehmen können.
Groupon Goes After Yelp And Google With Millions Of Individual Business Pages http://t.co/u1AAf5RO43 by @ingridlunden
— TechCrunch (@TechCrunch) October 22, 2014
Foto: Businesswire
Kommentar schreiben