Flipboard launcht Community für Marketer & Unternehmen
Bereits seit einiger Zeit befindet sich die Social News-App Flipboard bei vielen Marketern und Unternehmen im Einsatz. Meist werden die dortigen Magazine zur „Content Curation“ – also dem Sammeln und Teilen relevanter Artikel oder Blog-Beiträge – genutzt. Nun stellt Flipboard eine neue Plattform zum Austausch, für Neuigkeiten und Best Practice-Beispiele von und für Unternehmen vor.
Dazu zählen neben dem neuen Flipboard for Business-Blog auch die Flipboard-Collection FlipMarketer sowie ein monatlicher Newsletter und das Hashtag #FlipMarketer in verschiedenen sozialen Netzwerken.
Flipboard möchte dadurch zum einen ein leichteres Auffinden relevanter Magazine für Unternehmen ermöglichen und zum anderen Tutorials anbieten und Brand-Accounts vorstellen, die anderen ermöglichen sollen, ebenfalls mehr aus der News-Plattform herauszuholen.
Today, we’re kicking off a new initiative for marketers and communicators. Check out FlipMarketer: https://t.co/n1ATdgEzf7
— FlipMarketer (@FlipMarketer) June 17, 2015
Foto: Flipboard
Kommentar schreiben