Facebook testet zweiten Newsfeed zum Entdecken neuer Inhalte
Laut einem Bericht von TheNextWeb testet Facebook im Moment mit einigen Nutzern weltweit einen zweiten Newsfeed in den mobilen Apps. Dieser kann über ein Raketen-Symbol in der Menüleiste aufgerufen werden und soll personalisierte Inhalte von Seiten anzeigen, die (bisher) nicht mit „Gefällt mir“ markiert wurden:
It’s essentially a second feed of content Facebook thinks you might enjoy, based on things you’ve shown an interest in – but the posts will come from sources you haven’t explicitly liked yet.
Dass die Tests sowohl in den iOS- als auch Android-Apps von Facebook durchgeführt werden, könnte auf eine baldige Verfügbarkeit für alle Nutzer hinweisen. Erst kürzlich hatte LinkedIn ebenfalls einen zweiten Newsfeed für „Trending Topics“ vorgestellt.
Hey Facebook, what’s this new rocket button for? https://t.co/llNCZlnzOe pic.twitter.com/HLWf1wWMhP
— TNW (@TheNextWeb) April 4, 2017
Foto: TheNextWeb
Kommentar schreiben