Facebook-Seiten: Slideshows werden zum Beitragsformat
Im Oktober 2015 stellte Facebook mit den „Slideshows“ ein neues Anzeigenformat vor, dass es insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) erlauben sollte, aus einzelnen Bildern unkompliziert Video-Anzeigen zu erstellen. Nun stehen „Slideshows“ laut SocialTimes auch als herkömmliches Beitragsformat für Facebook-Seiten zur Verfügung.
Wie bei den Slideshow-Anzeigen können auch Slideshow-Video-Beiträge aus drei bis sieben Einzelbildern mit einer Gesamtlänge von höchstens 15 Sekunden bestehen. Nach Klick auf das Beitragsformat „Fotos/Videos“ können „Slideshow“-Beiträge für Seiten angelegt werden.
New Photo Upload Options for Facebook Page Admins: https://t.co/BaVRBUz3hE #facebook pic.twitter.com/JArFGNxeKJ
— SocialTimes/Facebook (@allfacebook) January 20, 2016
Foto: SocialTimes
Kommentar schreiben