Facebook stellt neue Tools für Unternehmen vor
Neben einem Redesign der Facebook for Business-Seiten, hat das größte soziale Netzwerk gestern auch neue Tools für Unternehmen vorgestellt: Blueprint und Learn How.
Bei Blueprint handelt es sich um ein E-Learning-Tool zur Steigerung der Effizienz von Facebook-Kampagnen für fortgeschrittene Agenturen, Marketer und Unternehmen im Umgang mit Facebook Ad’s, bei dem Videokurse, Trainings und Zertifizierungen im Mittelpunkt stehen. „Learn How“ richtet sich dagegen an Unternehmen und Seitenbetreiber, die am Anfang der Anzeigenschaltung auf Facebook stehen und bietet hierzu einführende Leitfäden an.
Blueprint ist zunächst nur in englischer Sprache verfügbar, die Leitfäden („Learn How“) sind in 14 Sprachen zugänglich.
Neue Ressourcen für Werbetreibende auf Facebook http://t.co/kishWxN3Ge
— Thomas Hutter (@thomashutter) March 25, 2015
via Thomas Hutter
Foto: Facebook
Kommentar schreiben