Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Facebook nutzt künftig externe Like- und Share-Buttons für gezielte Werbeanzeigen

  • Home
  • Blog
  • Facebook Nutzt Künftig Externe Like-...
Facebook Page Plugin

Facebook nutzt künftig externe Like- und Share-Buttons für gezielte Werbeanzeigen

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

18. September 2015

0

Share this post

Laut Facebook’s Global Deputy Chief Privacy Officer Stephen Deadman wird Facebook künftig die auf externen Webseiten eingebundenen Like- und Share-Buttons zur gezielten Ausspielung von Werbeanzeigen nutzen:

Today, we’re introducing an additional way for people to turn off this kind of advertising from the ad settings page right on Facebook. If you choose to use this tool, it will become the master control for online interest-based advertising across all of your devices and browsers where you use Facebook.

Erlauben Nutzer diese Art der Datenerhebung, kann Facebook künftig auf allen Geräten, wo der Nutzer Facebook, Instagram oder weitere mobile Apps von Facebook aktiv nutzt, passende Werbeanzeigen aufgrund des Nutzerverhaltens ausspielen. Auch bisher konnte Facebook schon Daten über die Like- und Share-Buttons auf externen Webseiten gewinnen, allerdings wurden sie bisher nicht zur Ausspielung von Werbung verwendet.

 

Posted by Facebook and Privacy on Tuesday, September 15, 2015

Foto: Facebook

Tags: Facebook

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz