Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Blog

Facebook: Lead Ad’s werden weiter ausgebaut

  • Home
  • Blog
  • Facebook: Lead Ad’s Werden Weiter...
facebook lead generation ads

Facebook: Lead Ad’s werden weiter ausgebaut

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

10. März 2016

0

Share this post

Facebook hat im Facebook for Business-Blog neue Funktionen für die im vergangenen Jahr gestarteten „Lead Ad’s“ angekündigt. Die Anzeigen mit Call to Action-Buttons können von nun an auch Videos enthalten.

Diese funktionieren im Prinzip wie „Lead Ad’s“ mit Fotos, nur dass hier unter dem Video jeweils der Call to Action-Button („Jetzt bewerben“, „Abonnieren“, „Angebot einholen“, etc.) angezeigt wird.

Zudem können Unternehmen beim Schalten von „Lead Ad’s“ nun den Haftungsausschluss bearbeiten und auch Links dort hinterlegen sowie von den Ausfüllenden die Zustimmung zur Nutzung ihrer Daten einholen:

Werbetreibende können ab sofort auch von weiteren Anpassungsoptionen im Abschnitt zum Haftungsausschluss ihres Lead Ad-Formulars profitieren. Der Titel des Haftungsausschlusses ist nun anpassbar und es können Hyperlinks in den Text des Haftungsausschlusses eingebaut werden. Außerdem gibt es jetzt die Option eines Kontrollkästchens. So werden die Menschen dazu aufgefordert, dem Teilen ihrer Informationen zuzustimmen. Dies ist vor allem in Ländern hilfreich, in denen möglicherweise eine wiederholte Zustimmung erforderlich ist, wie beispielsweise in Kanada, Deutschland, der Türkei oder in Japan.
Durch die Integration der „Lead Ad’s“ in das „Ads Create-Tool“ von Facebook haben von nun an mehr Werbetreibende die Möglichkeit dieses Anzeigenformat zu nutzen. Auch lassen sich erstellte Formulare für neue Lead-Anzeigen nun duplizieren und die Liste der CRM-Partner, die „Lead Ad’s“ automatisiert auswerten können, wurde erweitert.

Foto: Facebook

Tags: Facebook

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2025 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz