Facebook: Canvas-Anzeigen erzielen hohe Verweildauer
Seit Februar stehen Werbetreibenden bei Facebook Canvas-Anzeigen – eine Art mobiler Landingpages – zur Verfügung. Nun hat Facebook erstmalig Angaben zu deren Performance veröffentlicht laut Social Times.
Demnach erzielten „Canvas Ad’s“ in den ersten drei Monaten eine durchschnittliche Verweildauer von 31 Sekunden. Insgesamt haben Facebook-Nutzer in 186 Ländern Canvas-Anzeigen mit einer Gesamtdauer von mehr als 100 Jahren betrachtet:
Facebook users have spent the equivalent of more than 100 years viewing Canvas ads, and the average visit is 31 seconds.
Zudem gibt Facebook an, dass mehr als 50 Prozent der bestehenden Canvas-Anzeigen in weniger als 10 Minuten erstellt wurden.
Visits to Facebook Canvas Ads Average 31 Seconds: https://t.co/TFOxZaiPQ0 #facebook pic.twitter.com/AtxTXeOnDJ
— SocialTimes (@SocialTimes) May 26, 2016
Foto: Facebook
Kommentar schreiben