Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Facebook Anzeigen: Neue Funktionen und mehr Insights

  • Home
  • Blog
  • Facebook Anzeigen: Neue Funktionen Und...
facebook creative-hub

Facebook Anzeigen: Neue Funktionen und mehr Insights

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

22. Juni 2016

0

Share this post

Facebook hat im Rahmen der Cannes Lions 2016 neue Funktionen für das Canvas-Anzeigenformat sowie Slideshows und weitere Insights vorgestellt.

Canvas-Anzeigen können von nun an leichter erstellt und mit Kollegen geteilt werden. Zudem wird es demnächst einen eigenen Feed für das Canvas-Format, das jetzt auch als eigenes mobiles Beitragsformat eingesetzt werden kann, geben:

Today we’re announcing updates to Canvas to make it easier for marketers to design, create, share and gain insights. Advertisers can now share their Canvases with stakeholders to simplify the review process. Coming toward the end of this month, Canvas will have a new feed unit to help entice people to engage.

Das Anzeigenformat Slideshow-Videos wurde ebenfalls überarbeitet. Werbetreibende können hier nun Texte in Videos einbringen sowie Hintergrundmusik auswählen:

Today, we’re announcing enhancements to Slideshow including audio and text overlay, an easy “video-to-slideshow” creation tool, the ability to create slideshow from a mobile device and integration with our Pages Photo Library and Shutterstock stock image library. This means small businesses without any production resources can create, edit and boost customised slideshows using existing photos from their Page or any of thousands of Facebook’s stock images.

Über eine neue Audience Insights-API sollen Werbetreibenden zudem mehr Statistiken zu ihren Anzeigen zur Verfügung gestellt werden:

To help advertisers best connect with people, we’re currently working with the creative community on how to reach better insights through an Audience Insights API, now in beta.

Für Agenturen wurde zudem das „Creative Hub“ vorgestellt, das Teams beim gemeinsamen Erstellen von Facebook-Anzeigen unterstützen soll.

Foto: Facebook

Tags: Facebook

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Employer Branding
  • Unternehmenskultur
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz