Facebook: 40 Mio. KMU-Seiten und Business-Support via Live-Chat
Vor knapp über einem Jahr gab Facebook bekannt, dass 30 Millionen Seiten von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) das soziale Netzwerk aktiv nutzen. Gestern wurde im Facebook for Business-Blog das Erreichen von 40 Mio. aktiven Facebook-Seiten von KMU’s verkündet.
Um den Seiten, die bereits Werbung auf Facebook schalten, einen besseren Support bieten zu können, wird es künftig einen Live-Chat auf den Facebook for Business-Seiten geben. Dieser ermöglicht den fachlichen Austausch und das Teilen des eigenen Bildschirms („Screensharing“) mit geschulten Mitarbeitern rund um Fragen zu Facebook-Anzeigen.
Bereits zu Beginn des Jahres hatte Facebook neue Tools für KMU’s vorgestellt und mit dem Werbeanzeigen-Manager eine neue mobile App veröffentlicht.
Die Chat-Funktion wird zunächst in den USA, im UK und Irland zur Verfügung stehen und bald auch in weitere Regionen ausgerollt.
Facebook Now Has 40M Active Small Business Pages by @martinbeck http://t.co/KYcxBD7BAl #SMB
— Marketing Land (@Marketingland) April 30, 2015
Foto: Facebook
Kommentar schreiben