Creative Shop: Neue Tools für KMU’s auf Facebook
Nachdem Facebook bereits im Rahmen der f8 Developer-Konferenz einige Neuigkeiten – darunter beispielsweise Blueprint und LearnHow – für Werbetreibende und Unternehmen vorstellte, folgen nun mit dem Creative Shop weitere Tools für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).
Auf den Creative Shop-Seiten befinden sich neben Best Practice-Beispielen zur Inspiration aus verschiedenen Branchen („Inspiration Gallery“) auch detaillierte Anleitungen zur Erstellung von Werbebotschaften, zugehörigen Videos und der Bildauswahl („Creative Tips“) sowie die „Story Packs“:
Dabei handelt es sich um vorgefertigte Abfolgen von Werbeanzeigen, die von KMU’s übernommen und mit eigenen Botschaften und Bildern versehen werden können.
Facebook Creative Shop Turns Focus to SMBs: http://t.co/CTkKsrBRCd #Facebook pic.twitter.com/S1JWcJabma
— SocialTimes/Facebook (@allfacebook) April 9, 2015
Foto: Screenshot Facebook (10.04.2015)
Kommentar schreiben