Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

Cinematic Pins: Neues Werbeformat bei Pinterest

  • Home
  • Blog
  • Cinematic Pins: Neues Werbeformat Bei...
Pinterest Cinematic Pins

Cinematic Pins: Neues Werbeformat bei Pinterest

CategoriesSocial Media / Insights

Patrick Schumann

19. Mai 2015

0

Share this post

Laut Recode erhält Pinterest mit den sogenannten „Cinematic Pins“ ein neues mobiles Werbeformat. Bei den „Cinematic Pins“ handelt es sich um Bewegtbild-Pins, die auf die Scroll-Bewegungen der Nutzer in der App reagieren und darüber Aufmerksamkeit erzeugen sollen.

Unternehmen, die auf die Werbeanzeigen bei Pinterest setzen, erhalten durch die visuellen Pins ein neues Format mit Storytelling-Charakter: Scrollen die Nutzer in der App, bewegt sich der beworbene Pin – stoppt der Nutzer, stoppt auch die Bewegung. Zur Erstellung der Anzeigen werden Videos in den Promoted Pins, die seit Januar zur Verfügung stehen, hinterlegt.

Im Video wird das Werbeformat exemplarisch gezeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem neuen Werbeformat, können Unternehmen künftig auch entscheiden, ob sie ihre Promoted Pins auf Basis von Cost-per-Action (CPA) oder Engagement (CPE) abrechnen lassen möchten.

.@Pinterest expands ad options with new video format, pricing. By @carmeldea http://t.co/e8pijV6rbf pic.twitter.com/Ge6qcOyLRA

— Re/code (@Recode) May 19, 2015

Foto: GIF Pinterest/Youtube

Tags: Pinterest

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

24. MAI 2021

DIVERSITY – INKLUSION...

WIR ALLE SIND VORURTEILSBELASTET Keiner will heutzutage noch als vorurteilsbelastet...

0

4. MAI 2021

WIE DIE PERSÖNLICH BINDUNG...

Die Zeiten von „Du bist stumm.“, „Dein Bild ist eingefroren.“ und „Ich bin aus...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz