Business Tools: Instagram misst Werbeaktivität in Echtzeit
Das zu Facebook gehörende Foto-/Video-Netzwerk Instagram hat in der Nacht eine Business Suite für Werbekunden der Plattform angekündigt. Damit können Unternehmen ihre Anzeigen zukünftig in Echtzeit auswerten.
Das Business Tool ist in drei Teile untergliedert und bietet in den „Account Insights“ Informationen zu Impressionen, Reichweite und Engagement des Unternehmens-Accounts, in den „Ad Insights“ Echtzeit-Daten zu gesponserten Inhalten (Impressionen, Reichweite, Frequenz) und im „Ad Staging“ die Möglichkeit, mit anderen zu kollaborieren und gemeinsam an zukünftigen Kampagnen zu arbeiten.
Vorerst ist die neue Business Suite nur für bestehende Werbekunden auf Instagram zugänglich, aber nach und nach werden mehr Unternehmen Zugriff darauf bekommen.
Instagram Announces New Suite of Business Tools for Brands http://t.co/WFoky7eHI6 #Instagram – Erik pic.twitter.com/CFXeefOvln
— SocialMediaExaminer (@SMExaminer) August 22, 2014
Foto: Instagram
Kommentar schreiben