Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Blog

Trending Storylines: LinkedIn stellt zweiten Newsfeed vor

  • Home
  • Blog
  • Trending Storylines: LinkedIn Stellt...
linkedin trending storylines

Trending Storylines: LinkedIn stellt zweiten Newsfeed vor

CategoriesSocial Media / Recruiting / Insights

Patrick Schumann

23. März 2017

0

Share this post

LinkedIn hat im offiziellen Blog mit den „Trending Storylines“ einen weiteren Newsfeed – neben dem erst überarbeiteten Hauptfeed – vorgestellt. Dieser soll Nutzern aktuelle Themen aus ihrem Berufsfeld anbieten:

Storylines are daily curated interest-based feeds about the most important developing stories in your industry. They help you discover and discuss news, ideas and diverse perspectives from the largest group of professionals, publishers and editorial voices ever assembled.

Die Storylines-Beiträge werden dabei sowohl von LinkedIn’s Editorial-Team als auch von Algorithmen ausgewählt. Zudem wird jede Storyline ein eigenes Hashtag erhalten, über das Nutzer zur Interaktion mit den Beiträgen aufgefordert werden:

Each storyline will also have a unique hashtag associated with it, making it easy for you to join the conversation and add your own take on the issue. As the conversations evolve, we will continue to ensure you’re seeing the latest perspectives.

Später soll es auch möglich sein, Nutzern und Themen direkt über die Storylines zu folgen.

In der Desktop-Version werden die Artikel am rechten, oberen Rand eingeblendet. In den mobilen LinkedIn-Apps findet man oben einen weiteren Reiter neben dem Hauptfeed. Zunächst wird die Funktion in den USA zur Verfügung stehen. In den kommenden Wochen soll das Feature aber auch in weiteren Ländern ausgerollt werden.

 

Stay on top of the latest news with a curated collection of stories in your industry — new on LinkedIn: https://t.co/M6sBgGo2oJ

— LinkedIn (@LinkedIn) March 22, 2017

Foto: LinkedIn

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

26. JULI 2021

ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN...

Befolge diese Tipps, um mehr Bewerbungen zu bekommen Als „alter Hase“ bezeichnet sie...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

1. JUNI 2021

DIE TOP 8 DOS AND DON´TS...

„…denn im Endeffekt bewirbt sich ein Kandidaten nicht nur für einen Job, sondern...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Employer Branding
  • Unternehmenskultur
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2025 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz