Performance Summary: Neue Insights für Recruiter
LinkedIn hat im Business-Blog mit der „Performance Summary“-Funktion neue Insights für seine Recruiter-Produkte vorgestellt. Darüber lassen sich Kennzahlen auslesen, die bisher nur von einem direkten Ansprechpartner bei LinkedIn in Erfahrung gebracht werden konnten.
Aus den „Performance Summary“-Berichten lässt sich beispielsweise auslesen, wie viele der Neueinstellungen in irgendeiner Form über LinkedIn-Produkte (Stellenanzeigen, InMails, Unternehmensseite, etc.) in ein Unternehmen kamen:
That’s a metric showing how many of your recent hires were influenced by your LinkedIn products—e.g., people who applied through LinkedIn, clicked on a job post, communicated via InMail, engaged with your Company Page, etc.
Zudem wird aufgelistet, an welche Unternehmen eine Firma die meisten Mitarbeiter verliert sowie von welchen Unternehmen die meisten neuen Mitarbeiter gewonnen werden konnten.
Außerdem werden aktuelle Kennzahlen zu den aktuellen InMail-Raten, verfügbaren Stellenanzeigen und deren Budgets sowie Tipps zur Verbesserung der Nutzung dieser Produkte angeboten.
Today we’re excited to release Performance Summary — a new report to see how your LinkedIn products are performing in Recruiter. https://t.co/v0Ja2Kc0nT
— HireOnLinkedIn (@HireOnLinkedIn) November 14, 2017
Foto: LinkedIn
Kommentar schreiben