LinkedIn Pages: Viele Neuerungen für Unternehmensprofile
LinkedIn hat im offiziellen Business-Blog einige Neuerungen für Unternehmensprofile vorgestellt. Das fängt schon bei der Namensgebung an: Ab jetzt ersetzen die LinkedIn Pages die bisherigen Company Pages und erhalten in diesem Zuge einige neue Funktionen:
Today, we’re excited to announce LinkedIn Pages — the next generation of LinkedIn Company Pages. Pages have been rebuilt from the ground up to make it easier for brands, institutions and organizations, from small businesses to large enterprises, to foster constructive conversations with LinkedIn’s community of more than 590 million members and 30 million Pages.
Zu den neuen Features zählen unter anderem vorgeschlagene Inhalte („Content Suggestions“) für Seiten. Damit können Seitenadministratoren LinkedIn-Inhalte nach vorgegebene Kriterien filtern und zur Wiederveröffentlichung auf der eigenen Seite übernehmen. Auch das Teilen von Inhalten von Unternehmensmitarbeitern ist nun möglich, wenn deren Beiträge öffentlich geteilt wurden.
Zudem können Unternehmensseiten nun auch Powerpoint-Präsentationen, Word-Dokumente oder PDF’s teilen. Auch jeder Beitrag, in dem ein Unternehmen auf LinkedIn erwähnt wird, kann geteilt und/oder von Unternehmensprofilen kommentiert werden.
Eine weitere Neuerung ist, dass Unternehmensseiten nun auch aus den mobilen Apps für iOS und Android heraus Inhalte veröffentlichen können.
Die neuen LinkedIn Pages stehen ab sofort in den USA und in den nächsten Wochen weltweit zur Verfügung.
Foto: LinkedIn
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