Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Blog

LinkedIn: Mehr Reichweite für öffentlich geteilte Beiträge

  • Home
  • Blog
  • LinkedIn: Mehr Reichweite Für...
linkedin öffentliche beiträge

LinkedIn: Mehr Reichweite für öffentlich geteilte Beiträge

CategoriesRecruiting / Insights

Patrick Schumann

21. Juli 2017

0

Share this post

LinkedIn hat eine Änderung für öffentlich geteilte Beiträge im Karrierenetzwerk vorgestellt. Dadurch werden öffentliche Beiträge künftig auch Nutzern angezeigt, die nicht bei LinkedIn angemeldet sind:

Previously, sharing a post to Public on LinkedIn meant that anyone logged into their LinkedIn account is able to see it. Beginning in July 2017, you can now choose to make it truly public, to anyone on and off LinkedIn. This means that even people who are not logged into LinkedIn can see your post. Sharing publicly in this way allows your post to reach more people.

Bisher konnten nur Nutzer, die eingeloggt waren, öffentliche Beiträge von LinkedIn-Seiten und -Nutzern sehen. Durch die Änderung sollten diese Beiträge nun eine höhere Reichweite erzielen. Das betrifft alle öffentlichen Beiträge, die aus der Webversion oder aus den mobilen Apps für iOS und Android geteilt werden.

Öffentliche Beiträge, die bereits vor der Änderung veröffentlicht wurden, sind auch weiterhin nur für angemeldete LinkedIn-Nutzer sichtbar.

Foto: Screenshot LinkedIn

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

26. JULI 2021

ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN...

Befolge diese Tipps, um mehr Bewerbungen zu bekommen Als „alter Hase“ bezeichnet sie...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

1. JUNI 2021

DIE TOP 8 DOS AND DON´TS...

„…denn im Endeffekt bewirbt sich ein Kandidaten nicht nur für einen Job, sondern...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2025 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz