Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Blog

Matched Audiences: LinkedIn stellt neue Targeting-Optionen vor

  • Home
  • Blog
  • Matched Audiences: LinkedIn Stellt Neue...
linkedin matched-audiences

Matched Audiences: LinkedIn stellt neue Targeting-Optionen vor

CategoriesSocial Media / Recruiting / Insights

Patrick Schumann

24. April 2017

0

Share this post

LinkedIn hat im offiziellen Marketing Solutions-Blog drei neue Targeting-Optionen für die eigenen Werbeprodukte – etwa Sponsored Content und Sponsored InMails – vorgestellt: „Matched Audiences“.

Zum einen bietet LinkedIn Werbetreibenden nun „Website-Retargeting“ an, also das gezielte Aussenden von Werbeanzeigen an vorige Besucher der eigenen Webseite:

Website Retargeting lets you create target audiences from your website visitors to nurture them with always-on campaigns.

Über die „Account Targeting“-Option können neuerdings Listen von Unternehmen / potentiellen Kunden hochgeladen werden und mit Anzeigen direkt deren Entscheidungsträger erreicht werden:

With Account Targeting, you can securely upload a CSV list of company names and match that against the nearly 12 million company pages on LinkedIn. This lets you support your account-based marketing programs by reaching decision makers at your target companies.

Durch die „Contact Targeting“-Option können Daten aus anderen Systemen – etwa CRM-Tools – importiert werden und darauf basierend LinkedIn-Anzeigen geschaltet werden:

Through Contact Targeting, you can securely upload a CSV list of email addresses or connect directly to Marketo, Eloqua or Liveramp platforms, to import lists of contacts. These platforms are the beginning of our integration efforts and we are exploring integrations with additional platforms to create even more flexibility for our clients.

Zukünftig soll hier auch der Import von Daten – und das darauf basierende Anzeigentargeting – weiterer Drittanbieter-Plattformen angeboten werden. Im Laufe der Woche sollen die neuen Targeting-Optionen zur Verfügung stehen.

 

Introducing Matched Audiences: 3 new targeting tools to connect with your audiences on #LinkedIn. https://t.co/Y9Koorxsub pic.twitter.com/hBGg23LGBL

— LinkedIn Marketing (@LinkedInMktg) April 24, 2017

Foto: LinkedIn

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

26. JULI 2021

ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN...

Befolge diese Tipps, um mehr Bewerbungen zu bekommen Als „alter Hase“ bezeichnet sie...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

1. JUNI 2021

DIE TOP 8 DOS AND DON´TS...

„…denn im Endeffekt bewirbt sich ein Kandidaten nicht nur für einen Job, sondern...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2025 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz