Matched Audiences: LinkedIn stellt neue Targeting-Optionen vor
LinkedIn hat im offiziellen Marketing Solutions-Blog drei neue Targeting-Optionen für die eigenen Werbeprodukte – etwa Sponsored Content und Sponsored InMails – vorgestellt: „Matched Audiences“.
Zum einen bietet LinkedIn Werbetreibenden nun „Website-Retargeting“ an, also das gezielte Aussenden von Werbeanzeigen an vorige Besucher der eigenen Webseite:
Website Retargeting lets you create target audiences from your website visitors to nurture them with always-on campaigns.
Über die „Account Targeting“-Option können neuerdings Listen von Unternehmen / potentiellen Kunden hochgeladen werden und mit Anzeigen direkt deren Entscheidungsträger erreicht werden:
With Account Targeting, you can securely upload a CSV list of company names and match that against the nearly 12 million company pages on LinkedIn. This lets you support your account-based marketing programs by reaching decision makers at your target companies.
Durch die „Contact Targeting“-Option können Daten aus anderen Systemen – etwa CRM-Tools – importiert werden und darauf basierend LinkedIn-Anzeigen geschaltet werden:
Through Contact Targeting, you can securely upload a CSV list of email addresses or connect directly to Marketo, Eloqua or Liveramp platforms, to import lists of contacts. These platforms are the beginning of our integration efforts and we are exploring integrations with additional platforms to create even more flexibility for our clients.
Zukünftig soll hier auch der Import von Daten – und das darauf basierende Anzeigentargeting – weiterer Drittanbieter-Plattformen angeboten werden. Im Laufe der Woche sollen die neuen Targeting-Optionen zur Verfügung stehen.
Introducing Matched Audiences: 3 new targeting tools to connect with your audiences on #LinkedIn. https://t.co/Y9Koorxsub pic.twitter.com/hBGg23LGBL
— LinkedIn Marketing (@LinkedInMktg) April 24, 2017
Foto: LinkedIn
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