LinkedIn schlägt beim Erstellen von Stellenanzeigen passende Skills vor
LinkedIn hat im Business-Blog eine Neuerung für Stellenanzeigen auf der Business-Plattform („LinkedIn Jobs“) vorgestellt: Künftig werden dadurch beim Erstellen von LinkedIn-Stellenanzeigen automatisch passende Skills und passende Bildungswege zur jeweiligen Position vorgeschlagen.
Diese Vorschläge basieren auf LinkedIn-Profilen, die dieselben oder ähnliche Jobtitel beinhalten, den mehr als 4 Mio. über LinkedIn-veröffentlichten Jobs und einer aus 45.000 Skills-umfassenden Datenbank:
At LinkedIn, our data scientists map data from our 400M+ members, 4M+ posted jobs, and 45,000 professional skills. This allows us to have a unique understanding of which skills and requirements are necessary for any job opening.
As you fill in the job title and industry for your open role, we’ll tap into the power of the LinkedIn network to recommend the top skills and education requirements to include in your job description.
New LinkedIn job posting experience helps you craft better job descriptions: https://t.co/Lkl9bxSWOj pic.twitter.com/Sts973CRxS
— HireOnLinkedIn (@HireOnLinkedIn) April 18, 2016
Foto: LinkedIn
Kommentar schreiben