Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog

LinkedIn stellt Interest Feed vor

  • Home
  • Blog
  • LinkedIn Stellt Interest Feed Vor
linkedin interest feed

LinkedIn stellt Interest Feed vor

CategoriesRecruiting / Insights

Patrick Schumann

30. September 2016

0

Share this post

LinkedIn hat per Blog-Beitrag auf ein zeitnahes Update des LinkedIn Feeds – dem Gegenstück zum Facebook Newsfeed – hingewiesen. Künftig sollen hier mehr Inhalte der Publishing Plattform einfließen.

Im sogenannten „Interest Feed“ sollen neben den Neuigkeiten aus dem eigenen Netzwerk verstärkt auch relevante Artikel basierend auf Unternehmen, Industrie, Standort und Berufsbezeichnung einfließen. LinkedIn gibt in diesem Zusammenhang an, dass Mitglieder rund 160.000 Beiträge pro Woche veröffentlichen:

We want professionals coming to LinkedIn daily to get the right information on what’s trending in your company, in your industry, and in the news. We now have 500+ influencers on our platform, and our members are writing an average of 160,000 long-form posts per week. Today we previewed the biggest advancements to date with our Interest Feed, giving professionals even more ways to discover, search and dive deeper into relevant trending content.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden


Foto: Screenshot LinkedIn/Slideshare

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

26. JULI 2021

ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN...

Befolge diese Tipps, um mehr Bewerbungen zu bekommen Als „alter Hase“ bezeichnet sie...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

1. JUNI 2021

DIE TOP 8 DOS AND DON´TS...

„…denn im Endeffekt bewirbt sich ein Kandidaten nicht nur für einen Job, sondern...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz