LinkedIn stellt Interest Feed vor
LinkedIn hat per Blog-Beitrag auf ein zeitnahes Update des LinkedIn Feeds – dem Gegenstück zum Facebook Newsfeed – hingewiesen. Künftig sollen hier mehr Inhalte der Publishing Plattform einfließen.
Im sogenannten „Interest Feed“ sollen neben den Neuigkeiten aus dem eigenen Netzwerk verstärkt auch relevante Artikel basierend auf Unternehmen, Industrie, Standort und Berufsbezeichnung einfließen. LinkedIn gibt in diesem Zusammenhang an, dass Mitglieder rund 160.000 Beiträge pro Woche veröffentlichen:
We want professionals coming to LinkedIn daily to get the right information on what’s trending in your company, in your industry, and in the news. We now have 500+ influencers on our platform, and our members are writing an average of 160,000 long-form posts per week. Today we previewed the biggest advancements to date with our Interest Feed, giving professionals even more ways to discover, search and dive deeper into relevant trending content.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Foto: Screenshot LinkedIn/Slideshare
Kommentar schreiben