Job Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbHJob Ambition GmbH
Menu
  • Home
  • Leistungen
    • Recruiting Services
    • Social Media Recruiting
    • Re:inventing Culture
  • Über uns
  • Case Studies
  • Jobs
  • Work with us
  • Blog
linkedin änderungen werbeanzeigen

LinkedIn: Änderungen an Werbeanzeigen sollen zu besseren Leads führen

CategoriesRecruiting / Insights

Patrick Schumann

4. Oktober 2018

0

Share this post

LinkedIn hat im offiziellen Marketing-Blog einige Änderungen für Werbeanzeigen („Sponsored Content“) angekündigt, die Werbetreibenden dabei helfen sollen, die Qualität der Klicks auf ihre Anzeigen zu verbessern:

To that end, in the coming months we will test and roll out a series of changes to Sponsored Content that are designed to help you generate higher-quality clicks on your ads and improve campaign ROI.

Als Beispiel gibt LinkedIn an, dass Werbeanzeigen auf Mobilgeräten, die viel Text und daher einen „Mehr lesen“-Link enthalten, künftig bei Klick darauf erst einmal den gesamten Text der Anzeige ausgeben. Dadurch bezahlen Werbetreibende nicht mehr – wie das bisher der Fall war – dafür, dass ihre Zielgruppe auf „Mehr lesen“ in Anzeigen klickt:

For example, for ads with longer intro copy, mobile clicks on the “see more” callout will expand the intro text so all of it is visible. Previously, clicks on “see more” sent people to your landing page or opened a Lead Gen Form. With this change, clicks on “see more” will also become free. We will roll out this change gradually over the coming weeks.

LinkedIn erhofft sich durch die Änderungen bessere Leads für Werbekunden und einen Anstieg des ROI von Kampagnen.

Foto LinkedIn

Tags: LinkedIn

Ähnliche Beiträge

16. AUGUST 2021

DER WETTLAUF UM DIE...

In diesem Beitrag: Sind Recruiting-Fachkräfte aktuell gefragter denn je? Was hat das...

0

26. JULI 2021

ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN...

Befolge diese Tipps, um mehr Bewerbungen zu bekommen Als „alter Hase“ bezeichnet sie...

0

7. JULI 2021

SO BESETZT DU ENDLICH DEINE...

Ihr habt bei euch im Unternehmen IT-Fachkräfte ausgeschrieben? Du bist auf der Suche...

0

1. JUNI 2021

DIE TOP 8 DOS AND DON´TS...

„…denn im Endeffekt bewirbt sich ein Kandidaten nicht nur für einen Job, sondern...

0

Kommentar schreiben Cancel Reply

Neueste Beiträge

  • DER WETTLAUF UM DIE FACHKRÄFTE – SIND RECRUITING MITARBEITER DIE NEUEN ROCKSTARS AUF DEM ARBEITSMARKT?
  • ERFAHRUNGEN AUS 7 JAHREN RECRUITING: WAS MACHT EINE GUTE STELLENANZEIGE AUS?
  • SO BESETZT DU ENDLICH DEINE IT-VAKANZEN – DIE TOP 10 TIPPS FÜR DAS RECRUTIEREN VON IT-FACHKRÄFTEN
  • DIE TOP 8 DOS AND DON´TS FÜR BEWERBERMANAGEMENT UND EINE GUTE CANDIDATE EXPERIENCE
  • DIVERSITY – INKLUSION STATT INTEGRATION UND DIE ROLLE VON HR UND RECRUITING

Newsletter

Kategorien

  • Unternehmenskultur
  • Employer Branding
  • Allgemein
  • Events
  • Social Media Recruiting
  • Konzepte
  • Hinter den Kulissen
  • Tutorials
  • Tools
  • Social Media
  • Recruiting
  • Insights
  • Unkategorisiert

© 2022 Job Ambition GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz