Infografik: Personalmarketing bei Fortune 500-Unternehmen
Eine neue Studie samt Infografik von Smashfly hat die Fortune 500-Unternehmen auf deren Ansätze und Strategien im Personalmarketing untersucht. 27 % wurden dabei mit den Noten „A“ oder „B“ ausgezeichnet. Ein paar der Ergebnisse:
- Rund 67% der untersuchten Unternehmen setzt auf gesonderte Bereiche für Praktikanten und Studenten auf ihren Karriereseiten
- 57 % benutzen darüberhinaus Mitarbeiter-Stories im Marketing
- 59% haben eine mobil-optimierte Webseite
- 36% haben dazu eine mobil-optimierte Jobsuche
- 38% akzeptieren auch mobile Bewerbungen
Der vollständige Bericht kann bei Smashfly heruntergeladen werden.
This #infographic says it all on how the Fortune 500 use #recruitmentmarketing: https://t.co/0EMhDuqiqb
— SmashFly (@smashfly) November 25, 2015
Foto: Smashfly
Kommentar schreiben