Glassdoor: Neue Funktionen für Unternehmen bei der Kandidatensuche
Die Arbeitgeberbewertungsplattform Glassdoor hat per Pressemitteilung neue Funktionen für Unternehmenskunden vorgestellt. Diese beinhalten dynamische Profile, bessere Targeting-Möglichkeiten und neue Anzeigenformate:
New updates include Enhanced Profiles with rich audience-specific targeting, new display advertising solutions to better showcase open jobs and a company’s employer brand, improvements to profiles for multimarket employers, and profile packages that best fit a company’s recruiting needs and budget.
Mithilfe der dynamischen Profilseiten („dynamic profiles“) werden Interessenten verschiedener Branchen automatisch dazu passende Inhalte auf Unternehmensseiten angezeigt. Über die neuen Anzeigenformate „Job Spotlight“ und „Company Spotlight“ können offene Stellen und Unternehmensprofile nun zudem direkt an passende Zielgruppen beworben werden. Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern erhalten künftig zudem Statistiken auf Basis des jeweiligen Landes einzeln erfasst.
Hey employers, are you getting the most out of your Glassdoor profile? Find out about the latest product updates https://t.co/bnebSJ3J08
— Glassdoor (@Glassdoor) November 22, 2016
Foto: Glassdoor
Kommentar schreiben