Work with us

Work With us

Wir bauen die besten Karriereseiten für unsere Kunden!
Dadurch haben wir für unsere eigene gerade leider keine Zeit – aber wir arbeiten daran ;).
Schaue also gerne wieder später vorbei oder informiere dich zwischenzeitlich auf unserem Instagram-Account:
Hier findest du spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt.

 

Aber ein paar Infos haben wir doch noch für dich:

Seit 2006 sind wir DIE HR-Agentur für (Social Media)-Recruiting und Employer Branding. Den Trend über Social Media-Kanäle passende Bewerber zu finden, haben wir nicht nur frühzeitig erkannt, sondern bis heute zu einer treffsicheren und erfolgreichen Dienstleistung für unsere Kunden weiterentwickelt und stetig erweitert.

Wir sind die externe „Talent Acquisition“-Abteilung für wachsende Unternehmen. Neben unseren zielgerichteten, individuellen Recruiting-Strategien entwickeln wir starke, authentische Employer Branding-Konzepte, die schon mehrfach mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet wurden.

Begeisterungsfähigkeit, der Blick über den Tellerrand und das Streben nach außergewöhnlichen Lösungen lässt unsere Kunden jubeln. Und uns auch, denn wir feiern gemeinsam unsere Erfolge! Und wachsen täglich über uns hinaus.

Du möchtest mit uns wachsen – fachlich und persönlich? Dann bewirb dich jetzt!

DEIN WEG ZU UNS

01

Sichtung der Bewerbungsunterlagen

02

Telefonat mit Teamlead

03

Probearbeitstag

04

Gespräch mit der Geschäftsleitung

05

Angebot und telefonische Besprechung

06

Welcome!

BENEFITS

Nur in einem Umfeld, in dem man sich wohl fühlt kann man Höchstleistungen erbringen. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Mitarbeitenden ein angenehmes und förderndes Arbeitsumfeld zu bieten.

Freie Getränke und Kaffee

Ein erfolgreicher Arbeitstag beginnt mit einem guten Kaffee oder Tee. Zudem sind sämtliche Getränke kostenfrei

Home-Office

Bis zu 100% remote work möglich

SMARTPHONE

Jeder Mitarbeiter erhält ein iPhone auch zur privaten Nutzung

FRÜHSTÜCK & CANDYBAR

Im Rahmen der wöchentlichen Teamrunde frühstücken wir gemeinsam. Zudem gibt es mit unserer „Candybar“ täglich ausreichend Nervennahrung

EDENRED KARTE

Jeder Mitarbeiter erhält monatlich den steuerlichen Freibetrag i.H.v. 44 € auf diese Karte eingezahlt

KLARE EINARBEITUNG

Die Einarbeitungszeit ist transparent und durchstrukturiert. Ein Mentor steht dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung

REGELMÄßIGE TEAMEVENTS

Gerne verbringen wir auch abseits des Büros Zeit miteinander, z.B. im Kletterpark, 3D Minigolf, Burgeressen usw.

BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG

Möglichkeiten zum individuellen Coaching & Persönlichkeitsentwicklung